[TYPO3-german] Gibt es wirklich keine vernünftige Galerie-Extension für Typo3?

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Tue Jul 3 12:09:55 CEST 2007

Hallo Christian,

> Ich bin für jeden Tipp dankbar.
dann gebe ich Dir einen in eine andere Richtung. Teste das
Goof-Fotoboek. Hat zwar nix mit dem DAM zu tun, aber bei einer
"Galerie" braucht man das meiner Meinung nach nicht unbedingt.

Die Fotos packst Du einfach in einen Ordner. Dann als Inhaltselement
die Galerie anlegen und Fotoboek macht alles weitere.

In der Regel verwendet man Galerie-Fotos doch nur einmal. Das DAM
benutzt man besser, wenn man viele Medien-Dokumente verwalten muss, um
jederzeit Zugriff zu haben.

Viele Grüße, Lars Brinkmann