[TYPO3-german] [Job] Programmierer/in im Bereich Webapplikationsentwicklung in Zürich gesucht

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Jul 2 12:14:34 CEST 2007

> Wie aus dem Job-Inserat unschwer zu erkennen ist geht es hier um die
> Schweiz. Und in der Schweiz ist es ziemlich normal das Alter
> anzugeben:
>
> In der Schweiz ist halt alles ein bisschen anders ;-)

Und in diesem Fall ist das auch gut so.
Man kann zwar aber man sollte eben nicht alles regulieren.

> Bitte reibt euch nicht an der Alterfrage auf, es gibt bei uns nichts
> was es nicht gibt.

Mich persönlich stört das auch gar nicht, zumal eine Festanstellung für mich
im Moment eh nicht in Frage kommt. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, daß
es mit der Freiheit der Mitarbeiterwahl in Deutschland nicht so weit her
ist, wie Basti das vielleicht dachte.

Viel Glück bei der Personalsuche :-)

Joey

Dieter Nuhr, German comedian