[TYPO3-german] [Job] Programmierer/in im Bereich Webapplikationsentwicklung in Zürich gesucht

Antoine Monot, Jr. info at monot.com
Mon Jul 2 09:29:27 CEST 2007

Hallo und guten Morgen :-)

Ich weiss nicht was daran frech oder dumm ist. Das Durchscnittsalter!
bei uns in der Firma beträgt 27 Jahre und jemand junges (18-38) passt
halt besser ins Team.

> immerhin sind angeblich Frauen auch erlaubt ... vermutlich nur dann,
> wenn sie einerseits jung, aber anderseits nicht mehr gebärfähig sind.
> Das wird dann allerdings ein wenig eng.

Bei dem beschriebenen Durchschnittsalter sind ausnahmslos alle Frauen
noch so jung, dass sie (so lange sie das wünschen, wir zwingen
niemanden) noch Kinder bekommen können und das wahrscheinlich auch
tun werden. Gut so! Ob jemand "gebärfähig" ist oder nicht, weiss ich
nicht, da ich mir darüber keine Gedanken mache und sich beim
Einstellungsgespräch eine solche Frage auch nicht in meinem
Repertoire befindet.

Solltest du generell nicht so schlecht gelaunt sein (wie es in deiner
E-Mail rüberkam) und eine Festanstellung suchen - freue ich mich über
deine Bewerbung! Natürlich auch wenn du älter als 38 bist.

Vielen Dank und lieben Gruss aus Zürich.

Antoine Monot, Jr.
Programmleiter

Zurich Film Festival
Spoundation Motion Picture GmbH