[TYPO3-german] [Job] Programmierer/in im Bereich Webapplikationsentwicklung in Zürich gesucht

Antoine Monot, Jr. info at monot.com
Mon Jul 2 11:55:08 CEST 2007

> Allerdings beschränkt sich das Gesetz auf folgende Ziele:
> <quote>
> Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder
> wegen
> der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder
> Weltanschauung,
> einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu
> verhindern
> oder zu beseitigen.
> </quote>

[...]

> Kein Wunder, daß immer mehr Unternehmen outsourcen und mit Freelancern
> arbeiten. Die kann man nämlich weiterhin frei wählen und je nach
> Bedarf auch
> wieder feuern.

Wie aus dem Job-Inserat unschwer zu erkennen ist geht es hier um die
Schweiz. Und in der Schweiz ist es ziemlich normal das Alter anzugeben:

http://www.jobs.ch/inserate_detail.php?iid=1095040&bid=3&pid=1
http://www.jobs.ch/inserate_detail.php?iid=1095279&bid=3&pid=1
http://www.jobs.ch/inserate_detail.php?iid=1097208&bid=4&pid=1
http://www.jobs.ch/inserate_detail.php?iid=1095290&bid=4&pid=1
http://www.jobs.ch/inserate_detail.php?iid=1097192&bid=3&pid=1

In der Schweiz ist halt alles ein bisschen anders ;-)

Bitte reibt euch nicht an der Alterfrage auf, es gibt bei uns nichts
was es nicht gibt.

Lieben Gruss

Antoine Monot, Jr.
Programmleiter