[TYPO3-german] Seiten lassen sich via user account nicht editieren

ingo.preuss at gmx.net ingo.preuss at gmx.net
Tue Jan 30 21:29:09 CET 2007

Elno schrieb:
> Hatte ich auch(son Problem), aber das waren bei mir IMMER nur fehlende
> Zugriffsrechte unter Zugriff/Rechte.
> Eigendlich kommt dann die Meldung wenn du den klick bei BEARBEITE Seite
> nicht gesetzt hast. Oder haste keine Gruppe zugwiesen ?
> Setz doch mal probeweise alle Häcken bei Besitzer/Gruppe/Alle für das
> Verzeichnis. Eigendlich müste es dann funktionieren!
>
> Elno

Habe bei "user", "group" und "alle" in jeder zur Verfügung stehenden
Rubrik die Häkchen gesetzt, sodass danach beim Anzeigen der gesetzten
Rechte ausschließlich grüne Sterne erscheinen. Dennoch erscheint die
gleiche Meldung beim Editieren: keine ausreichenden Rechte.

Ingo

PC NOTDIENST FU Berlin

Ingo Preuss
Rigaer Strasse 65