[TYPO3-german] Seiten lassen sich via user account nicht editieren

Elno elno at gmx.ch
Tue Jan 30 20:19:21 CET 2007

Hatte ich auch(son Problem), aber das waren bei mir IMMER nur fehlende
Zugriffsrechte unter Zugriff/Rechte.
Eigendlich kommt dann die Meldung wenn du den klick bei BEARBEITE Seite
nicht gesetzt hast. Oder haste keine Gruppe zugwiesen ?
Setz doch mal probeweise alle Häcken bei Besitzer/Gruppe/Alle für das
Verzeichnis. Eigendlich müste es dann funktionieren!

Elno