[TYPO3-german] Anlegen einer DbTabelle im Kickstarter

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Sat Jan 20 15:43:41 CET 2007

Am Fri, 19 Jan 2007 22:21:23 +0100 schrieb Elmar Hinz:

> Im Kickstarter schon gar nicht.

Gehe ich recht in der Annahme, dass (korrekte) Änderungen an den Dateien im
Kickstarter auch angezeigt würden, wenn man die Extension wieder in den
Kickstarter läd? Das tut es bei mir nämlich nicht, sämtliche Änderungen in
tca.php ext_tables etc. werden freundlich aber bestimmt ignoriert.
--
mfg Matthias