[TYPO3-german] tt_news:Link " Neue News anlegen"

Firma Cordes mail at firma-cordes.com
Tue Jan 9 19:57:39 CET 2007

Hallo,

ich habe das so gelöst, dass ich an der ersten Stelle im Seitenbaum noch vor "home" einen Sysordner mit dem Namen "Hier News eintragen".
Alle anderen News-Seiten habe ich für Redakteure unsichtbar gemacht, damit nichts zerstört wird. in tt_news habe ich den beschriebenen Sysordner als Speicherord für die News eingetragen.

Die Redakteure können dann im klassischen Modul Web/Seite mit "Neu" + "News" die News anlegen.
Wenn TV ohne die klassische Web/Seite installiert ist, muss man das über Web/Liste machen.

Güße,
Stephan Cordes