[TYPO3-german] Einsatz Helpdesk-Extension mg_help

Thorsten tk.zeiller at onlinehome.de
Fri Jan 5 15:08:57 CET 2007

Hallo,

nach stundenlanger Recherche habe ich immer noch kein Howto gefunden, um
die Helpdesk-Extension mg_help zum Laufen zu bekommen.

Ich versuche es z.zt. unter Typo3 3.8.1 (mg_help 1.1.3) und bekomme nur
rudimentäre Funktionalitäten.

- rlmp_dateselectlib ist installiert
- die Configs aus dem Handbuch sind entsprechend gesetzt

Trotzdem wird die Übersicht der Tabelle mit den Tickets nicht angezeigt.
Die Menüleiste oben sollte folgende Punkte zeigen:

Neuer Auftrag|Aufträge zeigen|Neue Kategorie|Report

zeigt aber nur

Neuer Auftrag|Neue Kategorie|Report

Gibts jemanden, der das Teil korrekt im Einsatz hat? Wir möchten die
Ext. für einen Kunden verwenden und können gerne auch über eine
Entlohnung für den richtigen Tipp verhandeln.

lg
Thorsten