[TYPO3-german] Einsatz Helpdesk-Extension mg_help

Dirk Reichel typo3 at softtrain.de
Fri Jan 5 17:05:53 CET 2007

Hallo Thorsten,

ich habe mal mit der Extension vor einiger Zeit rumgespielt und bei einem
Template-Problem mit einem Tag </table>, welches zu viel war, den Entwickler
kontaktiert (mail at mgraubner.de), da der HTML-Code komplett mit PHP dynamisch
aufgebaut wird. Von der weiteren Nutzung der Extension habe ich dann aber
abgesehen.
Generell ist mein Eindruck auch eher, dass die Extension nicht mehr weiter
gepflegt wird (Copyright 2002) und kein Verweis mehr auf der Homepage des
Entwicklers vorhanden ist.

Viele Grüße
Dirk