[TYPO3-german] kein niceText bei All-Inkl?

Thomas Aldenhoven thomas.aldenhoven at thalden.de
Fri Jan 5 16:22:03 CET 2007

Hi, es wird dir zwar nicht helfen, aber mit dem niceText hatte ich bei
all-inkl auch so meine Probleme.
Habe ihn bis heute nicht zum Funktionieren gebracht.
Mit dieser Option wurden bei mir schlicht die Farben von Schrift und
Hintergrund vertauscht.

Letztlich ist aber auch meine T3 Installation bei all-inkl nicht
unbedingt als performant zu bezeichnen, so dass ich all-inkl nicht
wirklich als empfehlenswert bezeichnen kann..
Gruß
Thomas

--
thalden.de - eLearning und mehr