[TYPO3-german] kein niceText bei All-Inkl?

Konradin Breyer mail at konradin.net
Fri Jan 5 14:32:19 CET 2007

Hallo,

ich habe nun meine lokale Installation auf den Server gebracht. Leider
treten dabei einige Probleme auf:

Mein Setup für die Überschrift funktionierte auf einmal nicht mehr. Erst als
ich die Funktion niceText = 1 rausgenommen habe, erschien wieder Text
(allerddings größer als auf meiner lokalen Seite).

Unter "Image-Processing" funktionieren alle Tests bis auf Reading AI / PDF
(warum auch immer). GD-funktionen funktionieren auch - Referenz und Server
unterscheiden sich allerdings in der Größe und beim niceText Test wird nur
eine Zeile der beiden ausgegeben (die ohne nice nehme ich an).

Was kann ich machen?

Hier mein Setup:

         UEBERSCHRIFT = IMAGE
         UEBERSCHRIFT.alttext.field = subtitle // title
         UEBERSCHRIFT.file = GIFBUILDER
         UEBERSCHRIFT.file {
            XY = 400, 38
            backColor = white