[Typo3-german] gleiches Plugin auf 1600 Seiten

matthi matthibcn at gmail.com
Wed Aug 31 09:52:06 CEST 2005

Hallo Christian,

lässt sich so auf die Schnelle und Entfernung nicht genau sagen, aber:

> ...Für jeden Artikel wurden extra Verzeichnisse angelegt

Warum ??? Was meinst Du mit Verzeichnis ?? Eine eigene "page" ?

Das würde "man" so nicht machen.

Ich nehme an, dies

> Technische Dokumentation
> Stücklisten
> Zeichnung
> Beschreibungen
> Schnittzeichnung
> Schaltpläne
> etc.

sind Kategorien, in die sich die einzelnen Artikel gruppieren lassen ??

Dann würde ich für jede dieser Kategorien einen sysFolder anlegen in den
hinein die dazugehörigen Artikel als contentelemente kommen

Die "tt_news" als Bsp. geht ja auch nicht her, und legt für jede "News"
ne page/ ein verzeichnis oder whatever an...da hätte sie unter Umständen
viel zu tun

Es kann gut sein, dass Du ein eigenes Plugin für deine Artikel schreiben
musst , wenn Dir keines aus dem rep weiterhilft, bzw. nicht so
modifizieren lässt,dass es für Deine Artikel brauchen kannst, was ich
aber nicht glaube

> Daraus ergibt sich, das ich in jede Artikelseite eine Sitemap einfügen will, die dann die darunterligenden Verzeichnisse im Contentbereich anzeigen.
> Kennst du eine bessere Lösung? Ich werde wohl ein neues Templates bauen und an Stelle des normalen Inhalts die Sitemap als Content einfügen.

Wieso "an Stelle" von ?

Du kannst die auch zusätzlich haben, sofern dafür Bedarf wäre

Aber wie gesagt, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Du da
1600 seiten brauchst, vor allem versuche ich mir gerade das
Navigationssystem vorzustellen, dass Du ad aufgezogen hast/noch wirst,
damit "ich" auch wirklich alle 1600 seiten ansurfen kann

Gruss

Matthias Oesterle