[Typo3-german] gleiches Plugin auf 1600 Seiten

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Wed Aug 31 11:02:40 CEST 2005

Hi Christian,

Christian Tonn schrieb:
> Hi matthi
>
> ich bin Diplomand und arbeite eine Lösung in einem firmeninternen Intranet aus. Die Mitarbeiter können ihre Dokumentationen zu ihren Produktartikeln verwalten (rund 2000 Artikel). Die Seitenstruktur ergibt sich aus einer erstellen Verzeichnisstruktur und  wird mittels VDC Archive in Typo3 eingeparst. Für jeden Artikel wurden extra Verzeichnisse angelegt

falls Du mir Infos zu Deiner Dipl. zukommen lassen kannst, würde ich
mich sehr freuen. Schreibe ja auch an einer TYPO3-Dipl. und würde gerne
nach Möglichkeit interessante bisher erschienene TYPO3-Diplomarbeiten in
die Bibliographie aufnehmen.

So long,
Peter

P.S.: http://projects.niekom.de/workflow falls Dich meine Dipl.
interessiert, bin gerade am zusammenschreiben....
--
Peter Niederlag
http://www.niekom.de * TYPO3 & EDV Dienstleistungen *