[Typo3-german] gleiches Plugin auf 1600 Seiten

Christian Tonn c.tonn at esa-grimma.de
Wed Aug 31 08:25:21 CEST 2005

Hi matthi

ich bin Diplomand und arbeite eine Lösung in einem firmeninternen Intranet aus. Die Mitarbeiter können ihre Dokumentationen zu ihren Produktartikeln verwalten (rund 2000 Artikel). Die Seitenstruktur ergibt sich aus einer erstellen Verzeichnisstruktur und  wird mittels VDC Archive in Typo3 eingeparst. Für jeden Artikel wurden extra Verzeichnisse angelegt

Technische Dokumentation
Stücklisten
Zeichnung
Beschreibungen
Schnittzeichnung
Schaltpläne
etc.
Daraus ergibt sich, das ich in jede Artikelseite eine Sitemap einfügen will, die dann die darunterligenden Verzeichnisse im Contentbereich anzeigen.
Kennst du eine bessere Lösung? Ich werde wohl ein neues Templates bauen und an Stelle des normalen Inhalts die Sitemap als Content einfügen.

Ich danke euch trotzdem und bin für jeden weiteren Vorschlag dankbar

- Christian Tonn (antonn)