[Typo3-german] gleiches Plugin auf 1600 Seiten

matthi matthibcn at gmail.com
Tue Aug 30 17:44:26 CEST 2005

Christian Tonn wrote:
> Hi list
>
> Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir helfen? Ich muss auf 1600 Seiten das PlugIn "Dropdown-Sitemap" einbinden. Kann man das irgendwie einfahcer lösen, als in jede Seite zu gehen und mit diesem PlugIn versehen. Habe es den ganzen Tag so gemacht, ich kann nicht mehr...gibt es da eine Alternative...so ählich wie in der Listenfunktion, nur das man dort sieht, welches PlugIn man eingeführt hat.
>
> Jetzt gehe ich immer auf Seite ->neuen Inhalt->PlugIn...helft mir bitte.Danke
> - Christian Tonn (antonn)

Da musst´ ich ja schon mal lachen....sorry.

Naja, zum Glück hast Du ja jetzt schon die Antwort und das ganze ist in
null komma nix erledigt

Allerdings drängt sich mir in dem Zusammenhang die Frage auf, wie das
überhaupt zu 1600 Seiten kommen konnte

Nicht, dass ich sowas völlig ausschliesse, kommt mir aber in der Welt
der "dynamischen" websites doch ziehmlich riesig vor

Für den "Laien" mag es ja so aussehen, als würe ebay mit 10000en von
seiten arbeiten, im Endeffekt kommen die aber mit weniger als 10
aus...müsst man mal genau nachzählen...;o)

anderes bsp: ich werde beauftragt, eine seite über den bundestag zu
erstellen

Die Abgeordneten sollen auf einer seite einzeln dargestellt werden.

Wieviele seiten muss ich dafür anlegen ??

Richtig:  eine, und nicht knapp 700 !!!

Sorry, wenn das jetzt rotzig klingt...aber mich würde schon mal
interessieren, was das für eine website ist ,die 1600 verschiedene
seiten braucht, und nur wenn diese verschieden wäre, wäre das auch die
korrekte Zahl

Gruss

Matthias Oesterle