[Typo3-german] gleiches Plugin auf 1600 Seiten

Eric Müller emueller at mp-group.net
Tue Aug 30 16:39:38 CEST 2005

Schreib das Plugin doch in einen Marker, falls es immer an der gleichen
Stelle in der Seite erscheinen soll, dann brauchst du es nur an einer
Stelle pflegen.

Wenn ich Inhaltselemente FIX setzen möchte, sage ich im Template aus
welcher Seite und Spalte er den Inhalt holen soll und lasse diesen in
den Marker fließen. Somit erscheint der Inhalt, und das kann alles sein
auch ein Inhaltselement Plugin, auf allen Seiten in dem der Marker
vorhanden ist.

Bye
ERIC