[Typo3-german] gleiches Plugin auf 1600 Seiten

Christian Tonn c.tonn at esa-grimma.de
Tue Aug 30 16:26:24 CEST 2005

Hi list

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir helfen? Ich muss auf 1600 Seiten das PlugIn "Dropdown-Sitemap" einbinden. Kann man das irgendwie einfahcer lösen, als in jede Seite zu gehen und mit diesem PlugIn versehen. Habe es den ganzen Tag so gemacht, ich kann nicht mehr...gibt es da eine Alternative...so ählich wie in der Listenfunktion, nur das man dort sieht, welches PlugIn man eingeführt hat.

Jetzt gehe ich immer auf Seite ->neuen Inhalt->PlugIn...helft mir bitte.Danke
- Christian Tonn (antonn)