[Typo3-german] GMENU und es rendert doch!

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Tue Aug 30 14:10:08 CEST 2005

Hallo Christian,

Am 30. Aug 2005 um 13:53 schrieb Christian Schlaefcke:

> Lass mich raten, diese Mailinglist funktioniert nach dem prinzip:
> "Lass
> die Newbies zappeln, bis sie vielleicht doch selbst eine Lösung
> finden".
> Jaja, ich hab Euch durchschaut ;-)

so funktioniert die Liste eigentlich nicht, aber es gibt verdammt
viele Mails hier.

Vielleicht lags auch daran:

Wenn Du nochmals eine Frage stellst, mache einen neuen Thread auf.
Deine Frage läuft hier im Thread "Barrierefreiheit". Ergo liest deine
Mail keiner, den Barrierefreiheit nicht interessiert ... Dazu reicht
es nicht, eine Mail auszusuchen und auf Antwort zu klicken und dann
den Betreff zu löschen. Du musst schon wirklich eine _neue_ Mail
aufmachen. Threads werden nicht nach Betreff sortiert, sondern nach
internen Nummern.

Viele Grüße
Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595