[Typo3-german] GMENU und es rendert doch!

Christian Schlaefcke cschlaefcke at wms-network.de
Tue Aug 30 13:53:26 CEST 2005

Lass mich raten, diese Mailinglist funktioniert nach dem prinzip: "Lass
die Newbies zappeln, bis sie vielleicht doch selbst eine Lösung finden".
Jaja, ich hab Euch durchschaut ;-)

Ich musste einfach nur "1.N0 = 1" durch "1.NO = 1" ersetzen.
- Habe ich erwähnt das "O" und "0" in Büchern mitunter sehr schwer
auseinander zu halten sind ;-)

Trotzdem Danke! Gruß

Der Autodidakt