[Typo3-german] Bildvergrösserung nicht als popup, sondern anstelle von Content anzeigen lassen

Andreas Otto ao-lists at php4win.de
Fri Aug 26 14:35:19 CEST 2005

Hallo Alexander,

On Freitag, 26. August 2005 13:07, Alexander Wischnewski wrote in
typo3.german:

> Eigentlich habe ich gadacht, dass das vergrössertes Bild anstatt von
> Content (Text, Bilder) in der Mitte angezeigt wird. Habe viele
> Statische Elemente (Suchmasken, Banner) links und rechts, die mit
> dieser Methode gar nicht erscheinen...

Also wie bei spiegel.de?

So etwas gibt es in TYPO3 noch nicht. Sollte sich aber als Extension
unter Verwendung eines neuen Seiten Typs machen lassen.

Liebe Grüße,
Andreas

--
Identify bad input; recover if possible.
            - The Elements of Programming Style (Kernighan & Plaugher)