[Typo3-german] Bildvergrösserung nicht als popup, sondern anstelle von Content anzeigen lassen

Alexander Wischnewski wischn at gmx.net
Fri Aug 26 13:07:37 CEST 2005

JoH schrieb:

> Ein neues Fenster dürfte eigentlich nicht erscheinen - prüf daraufhin mal
> Deine Target-Einstellungen.
> Ansonsten war das doch exakt, wonach Du gefragt hast: Bild anstelle von
> Content. - Mehr nicht.
>
> Oder meintest Du vielleicht doch, daß das Bild innerhalb und nicht anstatt
> des Contents größer dargestellt werden soll, indem ein Teil der Seite mit
> diesem grösseren Bild ersetzt wird?

Eigentlich habe ich gadacht, dass das vergrössertes Bild anstatt von
Content (Text, Bilder) in der Mitte angezeigt wird. Habe viele Statische
Elemente (Suchmasken, Banner) links und rechts, die mit dieser Methode
gar nicht erscheinen... Ich wäre sogar mit leerem Fenster und einer
Bildvergrösserung zufrieden, wenn kein neues Fenster erscheinen würde.
Optimal wäre aber, wenn die Vergrösserung anstelle von Content unter
normal erscheint...