[Typo3-german] TExt mit Bild / Bild positionieren au ßerhalb von Text

Chris cs at cre-active.de
Thu Aug 25 18:13:01 CEST 2005

Hallo zusammen!
Bin am verzweifeln... Ich habe drei Einträge bzw. Spalten auf der Startseite meiner Seite und diese über

subparts.SPLASH_LEFT < styles.content.getLeft
subparts.SPLASH_LEFT.wrap = <span class="body-norm">|</span>
subparts.SPLASH_MIDDLE < styles.content.get
subparts.SPLASH_MIDDLE.wrap = <span class="body-norm">|</span>
subparts.SPLASH_RIGHT < styles.content.getRight
subparts.SPLASH_RIGHT.wrap = <span class="body-norm">|</span>

in das html template eingebunden. Unter jedem Eintrag (Text) steht ein Bild wo entsprechend weiter verlinkt wird (z.B. mehr zum Thema). Nun ist der eine Text etwas kürzer und der andere etwas länger aber die Bilder bzw. Links sollen auf einer Höhe stehen bleiben. Wie kann ich das Bild (listNum = 0) aus dem "Text mit bild" beliebig positionieren? Ich möchte es im HTML Template eine Tabellen-Zeiletiefer setzen. Damit alle auf gleicher Höhe sitzen.

Danke schon mal,
Chris