[Typo3-german] setCookie in erweitertem PHP-Script

Franz Koch typo3 at fx-graefix.de
Thu Aug 25 18:07:19 CEST 2005

> das hatte ich auch erst vor, doch auf den verschiedenen Seite stehen
> noch wieder Texte, die der Kunde selber verändern will. Wenn ich das
> also alles in meiner php machen würde, müsste ich die Texte jedesmal
> ändern. So kam es halt zustande, dass ich das auch einzelne Seiten
> ausdehnen mußte.
>
> Verstehst Du nun die Schwierigkeit? :-)

Tach auch,
na dann mach doch folgendes:
-----
irngendwo im Pagetree

|- Seite mit Extension
|  |
|  |- Formular 1 (versteckt)
|  |- Formular 2 (versteckt)
|  |- Formular 3 (versteckt)
-----

Mit deiner Extension liest du die Anzahl der Unterseiten der Seite aus auf
der deine Extension eingebunden ist - dann weißt du wie viele
Formular-Seiten du hast (ggf. für Fortschrittsansicht). Die aktuelle Seite
übermittelst du als verstecktes Form-Field und holst dir für die Ausgabe der
"Seiten" innerhalb deiner Extension einfach jedesmal den Inhalt von
Unterseite X.

Sollte doch zu machen sein. Alternativ kannst du die Formularseiten auch in
einen Sysfolder stecken und die UID des Foldes über TS an deine Extension
übergeben.

---
Gruß, Franz