[Typo3-german] fortlaufende nummern cObjects einsetzen

Heinz Schilling typo3 at profilwerk.ch
Thu Aug 25 18:38:35 CEST 2005

hallo liste

ich müsste bei allen bildern im content für eine javascript-funktion die
laufende nummer einsetzen.
die idee ist, dass bei einem mouseover bei bild0 der text0 eingeblendet
wird. bild1 > text1 einblenden usw. javascript etc. funktionieren, aber
den funktionsaufruf krieg ich nicht hin:
beim bild0: makeTxtVisible('0');
beim bild1: makeTxtVisible('1');

unteres beispiel wird nicht aufgelöst.

tt_content.textpic.20.1.wrap = <a href="#"
onmouseover="makeTxtVisible('{cObj:parentRecordNumber}');"
onmouseout="hideTxt();"> | </a>

hat jemand eine idee, wie ich das machen könnt?

besten dank, heinz