[Typo3-german] wie wrappen? texte in obere zeile, bilder in untere zeile

Heinz Schilling typo3 at profilwerk.ch
Thu Aug 25 16:13:50 CEST 2005

Arnd Messer schrieb:
> Ich bin jetzt davon ausgegangen, das die entsprechenden Elemente z.b.
> nur in getBorder eingepflegt werden.
> Soll es sich um ein flexibles Wrapping an jeder beliebigen Stelle in
> einer Seite handeln,
> könntest du das ganze auch in 3 Optionen im Feld "Rahmen" anbieten.

salü arnd

besten dank. ja, so könnte es gehen. da das layout aber recht starr und
eng gehandhabt wird, hat mich dein ansatz auf eine andere idee gebracht.
ich setz die fehlenden <tr> resp. </tr> einfach als html-content-element
rein und schwupps hab ich mein ziel auch erreicht.

danke für die hilfe und grüsse, heinz