[Typo3-german] Ansichtsoptionen vorkonfigurieren und deren Kontrollelemente verbergen

Robert Markula robert.markula at gmx.net
Tue Aug 23 12:52:49 CEST 2005

Hallo an alle,
Eine Frage: Ich weiß, wie ich die Checkbox "Zweite Optionspalette
anzeigen" ausblenden kann (mit
TCEFORM.tt_content.text_properties.disabled=1), aber wie kann ich diese
Option standardmäßig aktivieren? Das Ziel ist, dass die zweite
Optionspalette immer angezeigt wird, die entsprechende Checkbox jedoch
nicht zur Verfügung stehen soll.

Was ist überhaupt mit den übrigen Optionen zum Konfigurieren der
Ansicht? Was sind die Keys, um die folgenden Optionen ein- bzw.
auszuschalten und die entsprechenden Checkboxen zu verbergen:
IN DER LISTENANSICHT:
- Erweiterte Ansicht
- Klemmbrett anzeigen
- Lokalisierungsansicht
- Die Button-Box mit den Buttons "Webseite anzeigen, Cache dieser Seite
löschen, Neu Laden, Eine Ebene höher gehen (wird im Kopfbereich der
Listenansicht angezeigt)
- Die Box "Suchbegriff/Datensatz anzeigen" am Fuß der Listenansicht

BEI GEÖFFNETEN DATENSÄTZEN:
- Zweite Optionspalette anzeigen
- Feldbeschreibung anzeigen
- Schalte Rich Text Editor (RTE) ab