[Typo3-german] Einige Seiten gemeinsam nutzen

christian reiter cr at n-o-s-p-a-m-cxd.de
Tue Aug 23 17:24:08 CEST 2005

Hallo,

wie wäre es mit ' Zeige den Inhalt dieser Seite an: ' im Typo3 Backend und
dort die ID aus der anderen Domain wöählen. Damits funktioniert muss im
Setup noch config.content_from_pid_allowOutsideDomain=1 oder so etwas stehen
(in TsRef nachgucken)

Damit geht es transparent für jede beliebige Seite. Allerdings wird nur die
Seite eingeblendet und nicht der gesamte darunterliegende Baum.

Eine andere Möglichkeit wären Mount Points bzw "Mount Seite", auf der
jeweiligen Seite den Typ "Mount Seite" auswählen. Damit lassen sich ganze
seitenbäume einblenden. Allerdings scheint es hier Probleme zu geben wenn
Shortcuts und Mount Pages zusammen kommen. mit Conent from Pid habe ich aber
nie Probleme gehabt.

grüsse,

Christian Reiter

news:mailman.534.1124793140.10149.typo3-german at lists.netfielders.de...