[Typo3-german] Gesucht: title-Attribut für einen typolink

Michael Stucki michael at typo3.org
Sun Aug 21 03:36:04 CEST 2005

Matthias Zöllner wrote:

> ich suche eine Möglichkeit einem typolink ein title-Attribut zu geben.
>
> Konkret geht es darum, daß ich in der Standardsuche am Ende der
> Textpreview noch einen zusätzlichen [mehr] - Link einfüge.
>
> Folgendes Codebeispiel (verkürzt) funktioniert einwandfrei. Bloß wie
> bekomme ich da noch das title-Attribut rein? Der Text für den title soll
> aus dem Seitentitle der Fundstelle stammen. Die ATagTitle-Anweisung gibt
> es leider nur für Menüs.
>
> 25 = TEXT
> 25.value = [mehr]
> 25.required = 1
> [...]

Du könntest den Titel statisch per "ATagParams" setzen. Für dynamische
Wertzuweisung fehlt aber ein Feature wie ATagTitle noch in typolink.

Am besten schreibst Du einen Feature Request in den Bugtracker.

Liebe Grüsse
- michael

PS: Einrücken macht den Code sehr viel lesbarer!
--
Use a newsreader! Check out