[Typo3-german] Gesucht: title-Attribut für einen typolink

Matthias Zöllner matthias-zoellner-typo3 at makz.de
Sun Aug 21 02:47:34 CEST 2005

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit einem typolink ein title-Attribut zu geben.

Konkret geht es darum, daß ich in der Standardsuche am Ende der
Textpreview noch einen zusätzlichen [mehr] - Link einfüge.

Folgendes Codebeispiel (verkürzt) funktioniert einwandfrei. Bloß wie
bekomme ich da noch das title-Attribut rein? Der Text für den title soll
aus dem Seitentitle der Fundstelle stammen. Die ATagTitle-Anweisung gibt
es leider nur für Menüs.

25 = TEXT
25.value = [mehr]
25.required = 1
25.htmlSpecialChars = 1
25.typolink {
	parameter.field = uid
	additionalParams.data = register:SWORD_PARAMS
	additionalParams.required = 1
	additionalParams.wrap = &no_cache=1
	}
25.htmlSpecialChars = 1