[Typo3-german] php-funktion richtig einbinden.

Markus Bucher - typo3 markus.bucher at bedv.de
Wed Aug 17 15:01:20 CEST 2005

Bin jetzt schon etwas weiter gekommen, vielleicht weiß mir jetzt jemand
für die letzten Meter zu helfen...

Wie (wenn überhaupt möglich) kann ich einer Variablen im TS einen Wert
über ein php-Skript zuweisen? Oder anders herum, aus einem php-Skript
eine Variable an TS übergeben, die dann mittels {$VARIABLE} verwendet
werden kann?

Zurzeit habe ich diese in den Constants eingetragen, funktioniert auch.

Ich hoffe, ich drücke mich nicht allzu verquert aus.

Gruß und Danke!

Markus