[Typo3-german] php-funktion richtig einbinden.

Markus Bucher - typo3 markus.bucher at bedv.de
Wed Aug 17 14:05:09 CEST 2005

Hi Christian,

> hab dir doch letzten schon mal was zum Thema Zufall geschickt !?
> Da steht doch alles richtig drin ? ;)

Das funktioniert auch sehr gut. Allerdings nur für Ausgaben im HTML. Ich
möchte aber die Aus/Rückgabe an TS erreichen, das dann die Ausgabe im
HTML vollzieht.

> Alles was Typo ausgeben soll muss sich in der Variablen $content befinden.
> Sprich $content = "bla" anstatt  echo "bla"

Hatte ich genauso ausprobiert, tat nicht, was es sollte. Die php einzeln
nicht, sondern nur die Zahl.
echo gibt diese Zahl alleine aus, ohne Tags. Daher habe ich es
verwendet. Trotzdem falsch?

Mir kommt der Code hier spanisch vor, weiß nicht, ob ich ihn richtig
geschrieben habe:

marks.BORDER.select.pidInList = PHP_SCRIPT_EXT
marks.BORDER.select.pidInList.value = media/scripts/random_content.php

Habe ich?

Danke,

Markus