[Typo3-german] php-funktion richtig einbinden.

Christian Wemhoff typo3-german at netbla.de
Wed Aug 17 01:10:37 CEST 2005

Hi Markus,

hab dir doch letzten schon mal was zum Thema Zufall geschickt !?
Da steht doch alles richtig drin ? ;)

Alles was Typo ausgeben soll muss sich in der Variablen $content befinden.
Sprich $content = "bla" anstatt  echo "bla"

--
MfG Christian

- Die Zeit ist nur dazu da, damit der ganze Mist nicht aufmal passiert! -