[Typo3-german] Permission denied :-(

Tove Ditlevsen nomail at wwwwwwwwweb.de
Tue Aug 16 13:18:11 CEST 2005

Jan Wischnat - schwangau.de schrieb:

> lassen.

> Was, wenn Frank Fox ein Anfänger ist, der seine ersten TYPO3-Gehversuche auf
> *seinem* *lokalen* Rechner unternimmt?
> Da wird der Schaden nicht sooo groß...

Das ist dein ernst?

Bei mir richten diese lokalen Rechner jedes Jahr einen Schaden  von
16000 Euro an.
Du kannst ja mal die ganzen open relays fragen, die dann auch noch spam
verschicken. Oder die ganzen Rechner die alle 2 minuten ssh DDoS starten.

> Auf jeden Fall fände ich es nett, wenn "ältere" Community-Miglieder dem
> Anfänger unter die Arme greifen würden.

Wenn die höflich sind, immer.

> Ich selber habe leider auch keinen Schimmer von Linux, deswegen hoffe ich,
> daß Du dem Frank helfen kannst.

> Huch! Wie meinst Du das? Habe ich etwas verpasst? Wo kommen Postings? Von
> welchen Entwicklern?

Sieht so aus.

Nicht von welche, das die Entwickler...

Das letzte Posting was ich hier auf der Liste gefunden habe:

....Und wenn ich schon mal kritik anbringen darf, es drängt sich bei
typo3 ohnehin der eindruck auf das die programmierer hier unter sich
bleiben wollen. Mambo ist deutlich benutzerfreundlicher gemacht sodass
auch einfache webdesigner...

Tove