[Typo3-german] Permission denied :-(

Jan Wischnat - schwangau.de jan at wischnat.de
Tue Aug 16 12:29:59 CEST 2005

> Wenn jemand keine Ahnung von was hat, dann soll er die Finger davon
lassen.
> Ein Webserver ist kein Spielzeug!
> Der Schaden der der damit angerichtet werden kann, können die meisten
> sowieso nicht abschätzen.

Was, wenn Frank Fox ein Anfänger ist, der seine ersten TYPO3-Gehversuche auf
*seinem* *lokalen* Rechner unternimmt?
Da wird der Schaden nicht sooo groß...
Auf jeden Fall fände ich es nett, wenn "ältere" Community-Miglieder dem
Anfänger unter die Arme greifen würden.

Ich selber habe leider auch keinen Schimmer von Linux, deswegen hoffe ich,
daß Du dem Frank helfen kannst.

> Wenn aber keine darauf antwortet, und ihm nicht erklärt wird, warum er
> keine Antworten bekommt.
> Dann kommen gleich Postings das die Entwickler lieber unter sich sein
> wollen.

Huch! Wie meinst Du das? Habe ich etwas verpasst? Wo kommen Postings? Von
welchen Entwicklern?

Grüße

Jan