[Typo3-german] Permission denied :-(

Tove Ditlevsen nomail at wwwwwwwwweb.de
Tue Aug 16 12:06:58 CEST 2005

Jan Wischnat - schwangau.de schrieb:

>   ^^^^^^^^
>
> Solche Antworten (unten) allerdings noch öfter!

Kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn jemand keine Ahnung von was hat, dann soll er die Finger davon lassen.
Ein Webserver ist kein Spielzeug!
Der Schaden der der damit angerichtet werden kann, können die meisten
sowieso nicht abschätzen.

> Leute! Seid nett zueinander. Bitte!

Sorry, wenn ich jemanden Hnweise gebe, unter anderem auf die
Listenregeln, und er nicht darauf eingeht, dann muss er sich nicht
wundern wenn er keine Antwort bekommt.
Darauf habe ich hingewiesen, mehr nicht.

Wenn aber keine darauf antwortet, und ihm nicht erklärt wird, warum er
keine Antworten bekommt.
Dann kommen gleich Postings das die Entwickler lieber unter sich sein
wollen.

Tove