[Typo3-german] Permission denied :-(

Jan Wischnat - schwangau.de jan at wischnat.de
Tue Aug 16 14:49:28 CEST 2005

> Das ist dein ernst?

Ich sprach vom *lokalen* Rechner. Nicht ans Internet angebungen. Offline...
Im Ernst.

> Wenn die höflich sind, immer.

schnurr :-)

> Nicht von welche, das die Entwickler...
>
> Das letzte Posting was ich hier auf der Liste gefunden habe:
>
> ....Und wenn ich schon mal kritik anbringen darf, es drängt sich bei
> typo3 ohnehin der eindruck auf das die programmierer hier unter sich
> bleiben wollen. Mambo ist deutlich benutzerfreundlicher gemacht sodass
> auch einfache webdesigner...

Also ich kann nur sagen, daß ich als Nicht-Entwickler von den Entwicklern
(Kasper, Julle, René, Mattes, Ben, Sacha, Rupi, Stanislas u.v.m.) immer
super behandelt wurde.
Keine (!) Frage blieb bis jetzt unbeantwortet. Vielleicht liegt es ja an dem
Ton, in dem ich nach Hilfe schreie :-)

Liebe Grüße

Jan