[Typo3-german] Mascot Voting

Christoph Allefeld cainfo*removethisspamtrap* at marketing-factory.de
Tue Aug 16 10:12:54 CEST 2005

Mathias Schreiber [wmdb] schrieb am 16.08.2005 09:50:

> Waren sie doch.
> versteh ich jetzt nicht.

Na ja, baer nach meinem Dafuerhalten korrespondiert ein Vorschlag wie
der Pelikan, wo einfach ein Foto eingesandt wude, nicht mit den
Vorgaben. Daher gehe ich mal davon aus, dass es noch andere Kriterien
gibt, die ich nicht kenne.

> Finde ich etwas arg weit hergeholt.
> Wenn du dieses Argument nicht siehst, bin ich am Ende meiner Mittel.

Ich sehe Dein Argument durchaus, aber ich teile es ueberhaupt nicht. Mir
eist ein ordentliches und sauberes Verfahren lieber, als mit dem groben
Hammer ein fragwuerdiges Verfahren durchzuziehen an dessen Ende ein
fragwuerdiges Ergebnis stehen wird. Das das Verfahren fragwuerdig ist,
hast Du ja bereits selbst zugestanden.

> Damit wird dieser Contest doch geschmissen und neu gestartet.
> *kopfkratz*

Der Contest faengt doch nicht bei Null an. Es muessen lediglich alle
Vorschlaege zur Wahl stehen. Dazu muss ein verbindlicher Einsendeschluss
festgelegt werden und das Wahlverfahren muss nochmal neu gestartet
werden. So wild ist das doch nicht.

> War sie, wurde per Mehrheitsbeschluß gekippt.
> Was schlägst du vor?
> Hardlinen?

Ich denke man darf sich vernuenftigen Argumenten nicht verschliessen.
Tut man das, so nenn ich das hardlinen.

> Mehrheit:
> Mehr Leute sagen: Mach das so.
> Also mach ich das so.
> Ich bin nicht Mitglied einer demokratischen Organisation, um dann doch
> alles so zu machen, wie ich es mir gedacht habe.

Ok, wenn es dann dabei bleibt, dann sei es so. In dem Fall wuerden wir
unseren Vorschlag ganz zurueckziehen.
Ich denke ich hab meinen Standpunkt deutlich gemacht und bin jetzt
einfach mal gespannt wie's weitergeht. Falls ich in irgendeiner Form
helfen kann, gib Bescheid.

Chris