[Typo3-german] Mascot Voting

Mathias Schreiber [wmdb] mathias.schreiber at wmdb.de
Tue Aug 16 10:26:02 CEST 2005

Christoph Allefeld wrote:
> Na ja, baer nach meinem Dafuerhalten korrespondiert ein Vorschlag wie
> der Pelikan, wo einfach ein Foto eingesandt wude, nicht mit den
> Vorgaben. Daher gehe ich mal davon aus, dass es noch andere Kriterien
> gibt, die ich nicht kenne.

wie in Michaels Posting:
die zwei Worte "later on" haben dieses Problem verursacht.

> Das das Verfahren fragwuerdig ist, hast Du ja bereits selbst zugestanden.

Ich denke, ich muß erneut klarstellen, dass nicht ich alleine den
Contest veranstalte. Ich bin nach außen sichtbar - das ist der
Unterschied :)

> Der Contest faengt doch nicht bei Null an. Es muessen lediglich alle
> Vorschlaege zur Wahl stehen. Dazu muss ein verbindlicher Einsendeschluss
> festgelegt werden und das Wahlverfahren muss nochmal neu gestartet
> werden. So wild ist das doch nicht.

Der Einsendeschluß hat bestanden, die Mail war eventuell nicht eindeutig
genug formuliert.
Habe ich aber ehrlichgesagt auch nicht weiter drüber nachgedacht, weil
ich am gleichen Tag noch 10 Rückmelddungen erhalten habe, in denen
beiden Themen (Abtritt der Rechte und Magazin) zugestimmt wurde.
Daher habe ich die Email (möglicherweise leichtfertig) für in Ordnung
gehalten.

Im Endeffekt sehe ich eine mögliche Lösung (wir haben ein knappes Timing):
Ich sende denen, die bis jetzt keine Rückmeldung gemacht haben eine
weitere Email.
Der "Einsendeschluß" wird auf Freitag (19.08.2005) festgesetzt, das
Voting gestoppt und ab Samstag erneut durchgeführt.
Voting Schluß ist der 31.08.2005.
Damit haben wir 11 Tage für ein Voting.
Die Möglichkeit, garkein Maskottchen zu wählen halte ich zwar für
technisch implementierbar, aber organisatorisch für nicht durchführbar.
Der Slot auf der TYCON ist gebucht.
Daher fällt diese Möglichkeit flach.

Ist das ein gangbarer Kompromiss?

--
if ($GLOBALS['TSFE']->fe_user->user['ahnung'] == 0) {
	$this->fresseHalten = 1;