[Typo3-german] Mascot Voting

Sacha Vorbeck sachav at gmx.net
Tue Aug 16 09:18:18 CEST 2005

Hi,

> Die Frist, Beiträge einzureichen ist ja nicht vorbei.
> Vorschlag (was ohnehin angedacht war):
> "Neue" beiträge landen oben auf der Liste.
> Da wir bis jetzt nur 97 votes haben, ist das denke ich vertretbar.

mir war das mit der Frist nicht so ganz klar, ich habe die Infoseite
wohl nicht gründlich genug gelesen. Also habe ich gestern meine beiden
Stimmen abgegeben. Könntest du das evtl. wieder rückgängig machen? Ich
würde ganz gerne erst dann abstimmen, wenn alle Vorschläge eingegangen
sind. Vielleicht wärs besser, das Voting erst zu starten, wenn alle
Vorschläge da sind.

--
Ciao,
Sacha