[Typo3-german] Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german] Sind Dreamweaver Erweiterungen verfügbar?

Christian Weiss typo3 at web-impressions.de
Wed Aug 10 15:51:15 CEST 2005

Hallo Mathias,

was meinst Du mit:
> Ja sowas gibt es aber wir haben die noch nicht offengelegt das dazu
> natürlich ein typoscript template notwendig ist und das ist noch sehr
> undokumentiert.
Bitte veröffentliche doch schon mal das, was Du hast.

> Assitent ich denke mit den Codesnipptes ist es sehr einfach eine HTML
> Seite in ein Typo3 Template zu verwandeln.

> Von was Typo3markern?
Diese Idee baut auf eine TypoScript-Erstellung in Dreamweaver auf, falls es
eine solche Funktion mal geben sollte... Mit einer Code-Vervollständigung
ist gemeint, das ich z.B. den Objektbezeichner ausschreibe und sobald ich
den "." dahinter setze, erhalte ich eine Liste der Eigenschaften, die ich
per Klick auswählen kann ohne diese ausschreiben zu müssen. Also so wie es
bei PHP und ASP bereits möglich ist.

Gruß
Christian