[Typo3-german] Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german] Sind Dreamweaver Erweiterungen verfügbar?

Mathias Uhl m.uhl at mh-online.de
Wed Aug 10 10:29:36 CEST 2005

Ja sowas gibt es aber wir haben die noch nicht offengelegt das dazu
natürlich ein typoscript template notwendig ist und das ist noch sehr
undokumentiert.

Leider habe ich keine Ahung wie man sowas realiesieren sollte :)

Assitent ich denke mit den Codesnipptes ist es sehr einfach eine HTML
Seite in ein Typo3 Template zu verwandeln.

Von was Typo3markern?

Wir arbeiten mit Dreamweaver und ich halte es auch für eine gute idee da
weiter zu etwickeln zumindest bis ECLIPSE einen brauchbaren FTP Client
hat und "[x] Save and upload" kann.

gruss
mathias uhl