Re: [Typo3-german] Re: [Typo3-german] Sind Dreamweaver Erweiterungen verfügbar?

Daniel Gercke gercke at hnm.de
Tue Aug 9 17:32:55 CEST 2005

So als Denkanstoß ... wir haben ganz simpel das script für die begin
editable und end editable bereiche an die typo3 subparts angepasst. ist
doch nur js ^^

Daniel Gercke

programmierung . system managements

Christian Weiss schrieb:
> Hallo Michael,
>
> ganz simple Dinge.
>
> Zum Beispiel:
> - One-Klick-Einfügen von "marks" (###Platzhaltern###)
> - One-Klick-Einfügen von "subparts" (begin und end, in einem HTML-Kommentar)
>
> Aber vieleicht sogar sehr komplexe Dinge:
> - Live-Data aus Typo3 anzeigen (Testserver-Modell=Typo3)
> - Assistent für Template-Erstellung (TypoScript-Erstellung)
> - Code-Vervollständigung bei der manuellen Eingabe
>
> Die Frage ist, ob es überhaupt eine Erweiterung zu Dreamweaver gib, die auf
> Typo3 zielt...
> [...]

haus neuer medien GmbH . agentur fuer neuen antrieb
.
Tel 03834 8313 0 . Fax 8313 13 . info at hnm.de . www.hnm.de
Wolgaster Strasse 146  (Ollmannsche Villa) . 17489 Greifswald
AG Stralsund HRB 5089 . Geschaeftsfuehrer RA Daniel Scheibner
.
--
[Diese Nachricht gilt als frei von Viren und gefaehrlichen Dateianhaengen.
Schutz vor Viren und Spam von haus neuer medien. Bei Fragen oder Interesse Kontakt ueber mailscanner at hnm.de oder 03834 83130.]