[Typo3-german] Re: [Typo3-german] Sind Dreamweaver Erweiterungen verfügbar?

Christian Weiss typo3 at web-impressions.de
Tue Aug 9 14:23:43 CEST 2005

Hallo Michael,

ganz simple Dinge.

Zum Beispiel:
- One-Klick-Einfügen von "marks" (###Platzhaltern###)
- One-Klick-Einfügen von "subparts" (begin und end, in einem HTML-Kommentar)

Aber vieleicht sogar sehr komplexe Dinge:
- Live-Data aus Typo3 anzeigen (Testserver-Modell=Typo3)
- Assistent für Template-Erstellung (TypoScript-Erstellung)
- Code-Vervollständigung bei der manuellen Eingabe

Die Frage ist, ob es überhaupt eine Erweiterung zu Dreamweaver gib, die auf
Typo3 zielt...
Ich wollte das Rad nicht neuerfinden und bestehendes nutzen bzw. erweitern.

Gruß
Christian

news:mailman.1.1123587810.16539.typo3-german at lists.netfielders.de...