[Typo3-german] Anfrage Projekt Hilfe und Erstellung

Carsten Urbanski cu at pyrosys.de
Tue Aug 9 13:17:09 CEST 2005

Hallo,

ich wende mich hier an euch weil ich leider noch ein Newbee in Typo3
bin.

Ich habe hier ein Projekt das bis ca. 01.09 fertiggestellt werden sollte
und nach erster Ansicht und einem Telefonat mit jemandem der schon etwas
mit Typo3 gemacht hat für mich das große erwachen, soll heisen als noch
nicht fundierter Typo3 Benutzer/Entwickler nur machtbar mit jemandem der
davon Ahnung hat.
Leider fehlt ihm die Zeit deswegen wende ich an euch.

Ich suche jemanden der mir natürlich gegen Bezahlung die Seite im großen
und ganzen in Typo3 bauen kann.

Bei Intresse meldet euch doch einfach.

Vielen Dank

Carsten