[Typo3-german] Problem bei Extension Entwicklung :: Ich steht gerade auf dem Schlauch

Chris Wittmann [SwiftLizard] chris at swift-lizard.com
Wed Aug 10 13:10:14 CEST 2005

Hi Leute,

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch,

ich brauche irgend etwas in der Art:

array_search($displayline,$GLOBALS["TSFE"]->rootLine[*])

wobei $displayline eine vom user angelegte Uid einer Seite ist
und $GLOBALS["TSFE"]->rootLine ein array aus seiten Stufe für Stufe
bis zur Homeseite liefert.

Ich muss dabei praktisch die erste Ebene des array
$GLOBALS["TSFE"]->rootLine
überspringen, so dass er nur in der 2. ebene guckt ob er den wert findet...

und irgendwie stehe ich gerade extrem auf dem Schlauch.

Vielleicht kann mir ja einer Von euch helfen

danke

chris