[Typo3-german] Probleme mit Newsletter (Plaintext)

Sepp list at barske.de
Wed Aug 10 12:59:14 CEST 2005

Hallo Liste,
1. Kann mir jemand verraten warum ich trotz der Installation der
sr_direct_mail_ext immer noch Probleme habe das in manchen Webmailern
(insbesondere Confix) immer Schrott ankommt, bei anderen eine
vernünftige Text -Version ankommt. Ich kann das Problem ausschliessen
indem ich das Letter in nur Plain Text absende, sobald HTML & Text
aktiviert wird wieder keine vernünftige Text-Darstellung. Ich
verwende 2 externe Dateien (letter.txt & letter.html) und erstelle
daraus eine Direct Mail.

2. Ist es normal das die eingebundenen Bilder immer als Anhang
mitgesendet werden? Kann man das vermeiden?

Vielen Dank im Voraus
Sepp