[Typo3-german] direkter Link auf einzelne Contentbereiche

Andreas denor at gmx.de
Wed Aug 10 11:30:28 CEST 2005

Moin liebe Gemeindemitglieder,

mein Problem ist folgendes:

Ich habe ein zweispaltiges Layout und habe in einer Seite die Extension
mjseventpro eingebunden. Das ist aber nicht so wichtig, denn das Problem
könnte man auch auf das Newsmodul anwenden.

Ich lasse im rechten Contentbereich die Auflistung aller Veranstaltungen
ausgeben. Standardmäßig wird im linken Contentbereich die aktuellste
Veranstaltung dargestellt.
Nun klicke ich im rechten Contentbereich auf eine andere Veranstaltung
um mir die Details anzuschauen. Die Details öffnen sich dann auch im
rechten Contentbereich derselben Seite.

Mein Ziel ist es aber, dass die Details sich im linken Contentbereich
derselben Seite anzeigen, so dass rechts prkatisch immer die Auflistung
stehen bleibt.

Ich konnte bisher leider nix dazu finden. Bitte helft mir..

Andreas