[Typo3-german] direkter Link auf einzelne Contentbereiche

Mathias Schreiber [wmdb] mathias.schreiber at wmdb.de
Wed Aug 10 11:33:11 CEST 2005

Andreas wrote:
> Moin liebe Gemeindemitglieder,
>
> mein Problem ist folgendes:
>
> Ich habe ein zweispaltiges Layout und habe in einer Seite die Extension
> mjseventpro eingebunden. Das ist aber nicht so wichtig, denn das Problem
> könnte man auch auf das Newsmodul anwenden.
>
> Ich lasse im rechten Contentbereich die Auflistung aller Veranstaltungen
> ausgeben. Standardmäßig wird im linken Contentbereich die aktuellste
> Veranstaltung dargestellt.
> Nun klicke ich im rechten Contentbereich auf eine andere Veranstaltung
> um mir die Details anzuschauen. Die Details öffnen sich dann auch im
> [...]

eventuell kann die Extension das garnicht.
Beispiel:
EIne Ext wird anhand eines CODE Felds getriggert.
Wenn jetzt er CODE, der über Links kommt (GET Parameter z.B.) Vorrang
vor dem in Typosciprt konfigurierten CODE hat, hast du verloren.

Aber:
Du kannst die Ext ja an der Stelle umschreiben.

--
if ($GLOBALS['TSFE']->fe_user->user['ahnung'] == 0) {
	$this->fresseHalten = 1;