[Typo3-german] tt_news -> mailinglist

Stefan Geith typo3dev at geithware.de
Wed Aug 10 11:33:53 CEST 2005

Albrecht Mühlenschulte schrieb:
> Guten Morgen zusammen,
>
> ich würde gern die Artikel in tt_news automatisch kategorienbezogen
> Abonnenten für die jeweilige Kategorie verschicken. Sprich, jemand trägt
> sich für "Autos" ein und bekommt jede News bezüglich "Autos" via Mail
> zugesandt.

Hallo,

mit sg_newsletter kannst Du Newsbeiträge als Newsletter versenden
lassen. Allerdings nur an FE-User ... nicht tt_address Adressen.

Bis zu 10 Kategorien kann man definieren.

Leider ist das Plugin noch etwas 'beta' und nicht so leicht zu
installieren und verwenden - vor allem weil ich noch
keine Zeit für eine Docu hatte (bin da noch auf der
Suche nach Sponsoren ;)  )

-

Stefan